Sonntag, 6. April 2014

Eventdinner 03.04.2014

Es war ein echtes Event, dieses Dinner.

60 Eltern und Freunde der Schule hatten sich angemeldet und erlebten einen wundervollen Abend.

Zitat unserer Pflegschaftsvorsitzenden auf Facebook:
"Was für ein Event! Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend." 
Danke! Das ist schön zu hören, dass es gefallen hat.

Das Event reichte von Gesang, über Tanz und Theater zur Schulband.
Das Dinner reichte von Bruschetta über Crepes mit Lachs, weiter über Salat (SO geht auch Broccoli...) zu Putencurry mit Reis und Ananas. Abschließend ein Dessert.



 Ein herzliches Willkommen durch unseren Schulleiter Herrn Eichhorn:



Die 5a eröffnet mit einem Lied:



 
Bruschetta:


 Breakdance

Schmeckt´s ?
 Klassen-Rap 5c
 Crepes mit Lachs
Haumani

 Rope-Skipping
 Pop-Song-AG

Schmeckt´s? (Theater -AG gibt Loriot)


 Let´s dance
 Gospel

Der Hauptgang wird serviert



 Dessert

Das Catering-Team:
Hauswirtschaftskurse Kl.9 und Kl.10
Danke für das leckere Essen :-)


 Das Moderatoren-Team:


Catering-Team:


Der Dank des Schulleiter, Herr Eichhorn an die Initiatorin und Hauptorganisatorin, Frau Röder.
Danke für die Idee, das Catering und überhaupt.



Rap-Ballade

Das Sanitätsteam hatte nur deshalb Arbeit, weil es die Kinderbetreuung übernommen hatte. Danke für euren Einsatz.
Gott sei Dank. 

Zwei vom Deko-Team.
Danke für die Vorbereitung der "Eventlocation".


Die Band mit unserem Barden, Herrn Barden:
Danke für die tolle Musik.




Danke meinen Co-Moderatorinnen
Hat Spaß gemacht mit euch durch den Abend zu führen.


Es war mir (uns) eine Ehre diesen Part übernehmen zu dürfen.



Danke aber vor allem auch an die großen und kleinen Künstler. Danke, dass ihr uns an euren Talenten teilhaben lasst. Toll dass ihr euch traut, vor so vielen Gästen aufzutreten. Das ist großartig was ihr uns gezeigt habt.

Danke an alle, die vorher, währenddessen und nachher sehr viel Arbeit hineingesteckt haben und so für alle einen unvergesslichen Abend gestaltet haben.

Mehr Bilder gibt es auf der Homepage.

Wir freuen uns über einen netten Kommentar auf dieser Seite oder über einen Like auf Facebook.

Und: Bleiben Sie uns gewogen, empfehlen Sie uns weiter...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen